Astrid

Als ich vor drei Jahren meine erste Yogastunde bei Beate absolvierte, wusste ich überhaupt nicht, was mich erwartete. Ich hoffte aber auf Linderung für meine Schmerzen im Rücken- Schulter- und Nackenbereich, denn ich hatte gehört: “Yoga is a very slow but very effective medicine“. Yoga ist eine sehr langsame, aber sehr effektive Medizin.

Anfangs fiel es mir nicht leicht, mich zu motivieren, aber nach ca. einem Jahr regelmäßigem Training konnte ich körperliche Verbesserungen im Rücken, Schulter-Nacken-Bereich, den Beinen & co. feststellen. Im Laufe der letzten Jahre verbesserte sich meine Haltung beim Sitzen und beim Stehen. Durch Yoga bin ich flexibler (körperlich und geistlich) geworden.

Beate ist eine achtsame, fordernde und liebevolle Yogalehrerin mit anspruchsvollen Übungen in einer niveauvollen, entspannungsfördernden Atmosphäre.